Was wir tun

Home  >>  Was wir tun

Italienische Qualität und Schweizer Präzision – Wir entwerfen, produzieren und verkaufen das Beste des Designs.

Mit unserer Schreinerei stellen wir eine handwerkliche Spitzenproduktion dar, welche die Qualität der weltweit wertvollsten Einrichtungen bietet: Das „MADE IN ITALY“. Wir unterstützen den Kunden vom Entwurf bis zur vollständigen Entwicklung des Projekts und vervollständigen das Ganze mit einem präzisen und fachlichen Service. Il Piccolo ist ein Bezugspunkt für den Verkauf von Einrichtungen in Lugano und im Kanton Ticino – Schweiz.

In unserem Showroom finden Sie die von uns exklusiv gehandelten Markenzeichen, wie die Küchen La Cornue, die Badezimmer Devon and Devon, die Lampen Brand Van Hegmund und die Teppiche Nodus.

Nicht nur Einrichtungen, sondern auch Kultur und Kunst. Wir sind ständig auf der Suche, um dem Kunden – das Zentrum unseres Interesses – das international Beste und Modernste zu bieten. Wir bieten in Zusammenarbeit mit Kunstgalerien kontemporäre Kunstwerke und moderne Designstücke, um das private Ambiente des Kunden, sein Heim, zu vervollständigen.

KONTAKTIEREN SIE UNS
KONTAKTIEREN SIE UNS

Gemäß der Verordnung (EU) 2016/679 erkläre ich, dass ich die Datenschutzbestimmungen gelesen habe und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zugestimmt habe, um von unseren Mitarbeitern kontaktiert zu werden.