FAQ

Covid 19 und Design: Neue Arbeitsweisen neben der traditionellen Arbeitsweise auch in der Welt des Designs und der Möbel

Wir haben uns eine Reihe von Fragen vorgestellt, um unseren Kunden und denjenigen, die uns noch nicht kennen, zu sagen, wie wir arbeiten und wie wir uns verhalten sollen, bis eine endgültige Abhilfe für diese Pandemie gefunden ist.

Hier sind die FAQ ( häufig gestellte Fragen ).

Kurzes FAQ

In welche Länder liefern Sie: Wir liefern und installieren in der ganzen Welt. Der Verlader kann auch vom Kunden vermittelt werden, wenn er einen vertrauenswürdigen hat, sonst machen wir mehr Angebote bei verschiedenen Transportunternehmen und der Kunde erzielt bei uns das beste.

Sicherheitsausrüstung für den Notfall verwenden Covid 19 : absolut ja . Wir statten alle unsere Mitarbeiter und Installateure mit Masken und Handschuhen aus und weisen sie an, Abstände und Sicherheitsvorschriften sowohl zum Wohle des Kunden als auch in ihrem eigenen Interesse einzuhalten, um die Verbreitung dieser scheußlichen Krankheit zu verhindern. Darüber hinaus führen wir jeden Morgen und für diejenigen, die sich bis zu dreimal täglich in Unternehmen aufhalten, eine Aufzeichnung der Körpertemperatur, um zu überprüfen, dass nicht alle Personen Fieber haben, eines der ersten Symptome von Covid 19 mit Husten.

Setzen Sie Ihre Mitarbeiter für die Installationen ein: ja, unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter, die auch durch Teams von externen Monteuren unterstützt werden können, aber immer von unseren Managern bestellt werden, die das Ergebnis und die Sauberkeit der Baustelle sowie das Verhalten garantieren, das immer höflich, professionell und zurückhaltend sein muss.

Herstellung von Möbeln nach Maß: Ja, wir verkaufen nicht nur die besten Designmarken, sondern stellen auch maßgefertigte und maßgeschneiderte Möbel her, auch wenn diese von Architekten Ihres Vertrauens entworfen wurden.

Komplette Innenausbauprojekte anfertigen: Wir machen komplette Innenausbauprojekte und stimmen uns mit Ihrem Bauunternehmen und dem für die Sicherheit der Baustelle verantwortlichen Architekten ab.

Garantiekäufe: Wir garantieren auf jeden Fall das Timing, die Qualität der Einrichtung und geben, wie gesetzlich vorgeschrieben, eine 2-Jahres-Garantie.

Kundendienst: Wir unterstützen unsere Kunden auch nach dem Verkauf bei der Registrierung und Entwicklung des Mobiliars und bei allen anderen Fragen, die sie haben

Zusammenarbeit mit Architektur- oder Ingenieurbüros: Wir arbeiten mit zahlreichen auf die Strukturen und die Architektur von Gebäuden spezialisierten Firmen zusammen, bieten Dienstleistungen und Zusammenarbeit für die Planung von Innenräumen in all ihren Aspekten an und stimmen uns mit ihnen und den Unternehmen ab, um das maximale Ergebnis bei der Einhaltung der Fristen für das gemeinsame Ziel der Kundenzufriedenheit zu erreichen. Auf diese Weise schaffen wir siegreiche und langlebige Teams

Empfang am Samstag: absolut ja, schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie uns an und wir stehen Ihnen zur Verfügung.

Empfang nach Terminvereinbarung: ja, wir empfehlen es, wenn Sie ein komplexes Projekt besprechen müssen oder wenn Sie eine spezifische Beratung wünschen.

Führen Sie Umfragen vor Ort durch: Ja, wir führen Umfragen vor Ort durch, wo auch immer es ist, und wir glauben, dass es sehr wichtig ist, dies zu tun, weil wir immer die letzte Verantwortung für den Erfolg eines Projekts tragen werden.

Wir beliefern nur die vertretenen Marken oder auch andere: Wir liefern und verkaufen jede Art von Möbeln und Marken, sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich, auch wenn sie nicht direkt durch ein Netz der Zusammenarbeit zwischen Unternehmen vertreten sind.

Sammeln von Waren für große Projekte: Es gehört zu unserer Arbeit, alle Möbel für kleine und große Projekte zu sammeln, um dem Kunden den Transport der Waren zum Bestimmungsort zu erleichtern. Wir prüfen die Waren, fotografieren sie und integrieren gegebenenfalls die Verpackung, um sie robuster und sicherer zu machen.

Haben Sie den persönlichen Shopper-Service: für wichtige Projekte oder einfach für diejenigen, die es wünschen, stellen wir unseren Architekten zur Verfügung, der den Kunden in Mailand und in der Provinz mit unserem Auto oder Taxi bei der Besichtigung der besten Designfirma für Läden und Ausstellungsräume bei der Auswahl aller Möbel und aller Ausführungen derselben begleitet, um zur Erstellung eines allgemeinen Kostenvoranschlags und zum Kauf des gesamten Angebots zu gelangen.

Versand von Mustern: Wir versenden und liefern Muster aller Art, aber erst, nachdem wir sicher sind, dass der Kunde mit uns an dem Projekt oder dem Kauf der Möbel arbeitet, indem er eine Verpflichtungserklärung unterschreibt oder eine Anzahlung für die auszuführende Arbeit leistet.

Die versandten Waren sind versichert: Absolut ja, die Waren sind bei der Firma versichert, die die Waren transportiert, aber ab Fabrik reist, auf Risiko des Kunden bis zum Bestimmungsort. Sehr wichtig: Sobald die Ware ankommt, überprüfen Sie, dass nichts beschädigt ist oder unter Vorbehalt unterschrieben wurde, und haben Sie dann zwei oder drei Tage Zeit, um die Ware zu überprüfen und uns mitzuteilen, dass alles unbeschädigt angekommen ist. Andernfalls sollten wir der Versicherungsgesellschaft mitteilen, dass während des Transports ein Schaden entstanden ist und dass der Kunde eine Rückerstattung verlangt. Die Versicherung öffnet dann den Schadensfall und bittet Sie zunächst um Dokumente über die Lieferung und Fotos der Verpackung, was wichtig ist, um den Schaden zu beweisen.

Wie viele Standorte Sie haben: Wir haben unseren Sitz in zwei Ländern, Italien und der Schweiz, mit zwei verschiedenen Unternehmen. Ein Geschäft in Lugano und eine Schreinerei in Italien, in Brianza. Wir können die Waren sowohl in Italien als auch in der Schweiz lagern und aus beiden Ländern national und international versenden.   

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