Il Piccolo Blog

Alles im Blick! Die Kleiderschrank glas verbindet Design und Eleganz mit Funktionalität

 Kleiderschrank glas

Ein Kleiderschrank, der nicht nur funktional, sondern auch elegant ist: Glas ist die Lösung

Eines der unentbehrlichsten und funktionellsten Möbelstücke im ganzen Haus, das in jedem Raum aufgestellt werden kann, mit einem Material von unbestreitbarem Charme zu verbinden, um es zu etwas Ästhetischem, Elegantem und Einzigartigem zu machen: Das ist das Ziel derjenigen, die sich für Kleiderschrank glas für jeden Raum entscheiden.

Mit Kleiderschrank glas werden Möbel zum Design

Es ist bekannt, dass Schränke im Allgemeinen nie ausreichen, weil man in ihnen viele Gegenstände aufbewahren muss, wenn es sich um Küchen- und Wohnzimmermöbel handelt, oder viele Kleidungsstücke unterbringen muss, in Schlafzimmern oder Eingangsbereichen, sogar in Fluren, die sonst verloren gehen würden. Im Schlafzimmer entscheidet sich derjenige, der seine Kleidung gerne in Szene setzt, für einen begehbaren, vielleicht offenen Kleiderschrank: Ein Kleiderschrank glas    kann die gleiche Funktion übernehmen und ist eine Idee für jeden Raum, um den Kleiderschrank zu einem echten Gestaltungselement zu machen.

Mit einem Kleiderschrank glas hat man alles im Blick. Achten Sie auf Ordnung!

 Kleiderschrank glas

In der Tat suchen die Menschen immer nach Möglichkeiten, Möbel von ihrer rein praktischen Funktion, in diesem Fall als Stauraum, abzulenken und sie in ein ästhetisches Objekt zu verwandeln, das zum Sinn für Schönheit in der Wohnung beiträgt. Der Kleiderschrank glas    ist zweifellos eine Lösung, die in der Lage ist, einen Raum einzigartig zu machen, der sich an verschiedene Kontexte anpassen lässt.

Wer sich jedoch für dieses Material entscheidet, sei es allein oder in Kombination mit anderen, muss bedenken, dass er im Inneren desSchranks für Ordnung sorgen muss: Er kann nicht ohne Logik einen Gegenstand auf den anderen stapeln, indem er ihn einfach hineinwirft, denn alles, vom Geschirr in der Küche und im Wohnzimmer bis zur Kleidung im Zimmer, wird sichtbar sein. Dies ist das gleiche Konzept, das für begehbare Kleiderschränke oder offene Schränke ohne Türen gilt: Sie sind nicht für Unordentliche gedacht. Es sollte auch berücksichtigt werden, dass es keine «Privatsphäre» in dem Sinne gibt, dass alles, was sich darin befindet, gesehen werden kann. Andererseits ist es ideal, wenn Sie den Inhalt des Schranks ein wenig offenlegen wollen.

Helligkeit und Transparenz, die Eigenschaften von Kleiderschrank glas  

 Kleiderschrank glas

Es gibt also mehrere Eigenschaften, die einen Kleiderschrank glas    zu einer eleganten und raffinierten Wahl machen. Die bekanntesten Eigenschaften von Glas sind, dass es transparent ist und das Licht reflektiert. Ein Möbelstück aus diesem Material, und somit auch ein Schrank, ist in der Lage, den Raum, in dem er steht, heller und luftiger zu machen.

Er ist daher eine interessante Idee für nicht sehr große Räume, die man optisch großzügiger gestalten möchte. Interessant ist auch die Wirkung des Lichts, das sowohl mit LEDs als auch mit natürlichem Licht unbezahlbare Spiele erzeugen kann. Natürlich müssen Kleiderschrank glas   n mit besonderer Sorgfalt gepflegt werden: Sie dürfen keine Fingerabdrücke hinterlassen, da diese sonst durch die Beleuchtung hindurchscheinen und den gesamten Effekt ruinieren. Aber sie sind relativ leicht zu pflegen.

Vom Wohnzimmer bis zum Büro, Kleiderschrank glas für jeden Raum

Ein Kleiderschrank glas ist für jeden Raum im Haus geeignet.

Er kann im Wohnzimmer aufgestellt werden, wo er einen unschätzbaren Sinn für Eleganz vermittelt, perfekt zum Einfügen von Dekorationsobjekten, die selbst zu Designobjekten werden, dasselbe gilt für die Küche mit Teller- und Glassets. Es ist gut für das Schlafzimmer, wo es dem Raum und der Kleidung ein Gefühl von Originalität und Luxus verleiht. In einem Büro ist es ideal für die Aufbewahrung von Büchern oder Dokumenten, die ausgestellt werden müssen und die dem Raum eine professionelle Ausstrahlung verleihen. Sie können auch in Bädern und Fluren aufgestellt werden.

Nicht nur Glas: Auch andere Materialien können kombiniert werden

Glas muss nicht das einzige Material sein, wenn es sich zu sehr vom Rest der Einrichtung unterscheidet (was auch seine Stärke sein kann) oder zu hell und leicht wirkt. Es kann zum Beispiel mit Holz kombiniert werden, wobei die Struktur aus dem letztgenannten Material und die Türen aus Glas bestehen. Für einen modernen Effekt kann eine Kleiderschrank glas mit Stahl oder Metall gekauft werden, um einen zeitgenössischen Look zu erzielen. Wenn Sie das Ensemble weniger hell gestalten möchten, kann das Glas undurchsichtig gewählt werden.

Müssen Sie ein Innenarchitekturprojekt durchführen?
Wählen Sie eine erstklassige Holzwerkstatt

Wir haben über 50 Jahre Erfahrung!

Kontakt!

Il Piccolo, eine familiengeführte Schreinerei in zweiter Generation, eröffnet einen eigenen Showroom in Lugano. Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung verfügt Il Piccolo über ein umfangreiches technisches und gestalterisches Wissen auf höchstem Niveau, das sich aus den zahlreichen in der ganzen Welt entworfenen und eingerichteten Innenräumen ergibt. Darüber hinaus vertritt Il Piccolo die renommiertesten Möbelmarken der Welt. Il Piccolo entwirft, produziert und vertreibt das Beste aus der Inneneinrichtung made in Italy und begleitet den Kunden vom Entwurf bis zur Realisierung, Lieferung und Installation des Werks, wobei der Prozess mit einem präzisen und professionellen Assistenzservice verbunden wird. KONTAKTIEREN SIE UN

Altri articoli dal nostro blog

Brauchen Sie Möbel?